Octodad: Dadliest Catch
18.03.2014 19:42, Julian Dasgupta

Über 90.000 Mal verkauft

Auf ihrem Blog blicken die Macher von Octodad: Dadliest Catch (ab 13,99€ bei kaufen) etwas zurück auf die ersten Wochen nach dem Verkaufsstart des ebenso ungewöhnlichen wie vergnüglichen Geschicklichkeitsspiels.

Der tolpatschige Möchtegern-Mensch hat laut Angaben des Studios bisher über 90.000 Käufer gefunden. Damit seien die internen Erwartungen des Teams übertroffen worden.

Die Entwickler merken auch an, man habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen, ob nun per Twitter, Facebook, Forum oder Youtube dargeboten. Auf Basis dessen habe man allerlei Änderungen vorgenommen, damit Octodad noch vergnüglicher wird.

Die Arbeiten an der PS4-Version seien mittlerweile auch abgeschlossen - sie wird demnächst erscheinen. Bisher ist der Titel auf Windows, OS X und Linux verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.