Octodad: Dadliest Catch: Kostenloser Nachschub angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Young Horses
Publisher: -
Release:
29.10.2013
30.01.2014
2014
29.10.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Octodad: Dadliest Catch
80
Test: Octodad: Dadliest Catch
78
Test: Octodad: Dadliest Catch
78
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Octodad: Dadliest Catch: Kostenloser Nachschub angekündigt

Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von
Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Young Horses
Wer den tollpatschigen Zeitgenossen in sein Herz geschlossen hat, wird sich freuen: Es gibt bald etwas Nachschub für Octodad: Dadliest Catch. Mit den Octodad Shorts hat Young Horses jetzt eine Reihe kostenfreier DLC-Paket für sein Spiel angekündigt. Viele Fans hätten sich schließlich weitere Inhalte gewünscht.

Noch im Laufe des Sommers wollen die Entwickler so in neuen Szenarien über 40 zusätzliche Aufgaben, mehr zerbrechliche Dinge sowie "mehr als 0 bewusstlose Ragdolls" bieten. Die Shorts sollen auf allen bisher abgedeckten Plattformen veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Octodad Shorts


Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Mein Lob an das Entwicklerteam kam an anderer Stelle im Forum, da ein Nutzer schneller mit der Meldung war als 4Players.
LePie schrieb am
ConnyPausenbrot hat geschrieben:Schon ein bisschen seltsam: Da kündigt jemand mehr Inhalt an für gar kein Geld - es löst keine Kommentare seitens der Community aus.
Negative Meldungen verbreiten sich unabhängig vom Thema immer schneller als positive - liegt in der Natur der Sache und der Aufmerksamkeit-generierenden Schlagzeilen.
ConnyPausenbrot hat geschrieben:Denn irgendwie gehören solche Entwicklerteams unterstützt, oder nicht?
Yep, genau das. Diese Leute gehen ähnlich wie New World Interactive und Lab Zero Games mit gutem Beispiel voran.
Also auch von mir einen :Daumenrechts: an Young Horses.
ConnyPausenbrot schrieb am
Schon ein bisschen seltsam: Da kündigt jemand mehr Inhalt an für gar kein Geld - es löst keine Kommentare seitens der Community aus. Aber "shitstormen" bei jedem kleinen Pups geht ansonsten irgendwie immer ...
Ich versuch mal mit gutem Beispiel voranzugehen:
Ich finds klasse, dass es neuen kostenlosen Nachschub gibt!!!
Ob der Nachschub gut ist bzw. ob mir Octodad überhaupt gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Hab mir jedenfalls das Spiel im Sale geholt, nachdem ich diese Nachricht gelesen habe... Denn irgendwie gehören solche Entwicklerteams unterstützt, oder nicht?
schrieb am

Facebook

Google+