Donkey Kong Country: Tropical Freeze
11.01.2018 13:23, Marcel Kleffmann

Wird im Mai für Switch erscheinen

Die Kong-Sippe - mit Donkey Kong, Diddy Kong, Dixie Kong und Cranky Kong - feiert am 4. Mai 2018 ihr Debüt auf Nintendo Switch, und zwar in Donkey Kong Country: Tropical Freeze (ab 49,00€ bei kaufen). Neu im Vergleich zur Wii-U-Version ist der Einsteiger-Modus: "Er erlaubt es Anfängern wie Profis in die Rolle des coolen Surfers Funky Kong zu schlüpfen: So beherrschen sie Doppel-Sprünge, können durch die Luft schweben oder unendlich viele Surf-Rollen und unter Wasser sogar Korkenzieher-Wirbel drehen. Dank seines robusten Surfbretts hält nichts und niemand Funky Kong auf."

Die Wii-U-Version von Donkey Kong Country: Tropical Freeze wurde in unserem Test mit einem Platin-Award ausgezeichnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.