The Walking Dead: 400 Days: Erscheint am... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale
Publisher: Telltale
Release:
05.07.2013
11.07.2013
11.07.2013
03.07.2013
03.07.2013
10.07.2013
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Walking Dead: 400 Days
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Walking Dead: 400 Days: Erscheint am...

The Walking Dead: 400 Days (Adventure) von Telltale
The Walking Dead: 400 Days (Adventure) von Telltale - Bildquelle: Telltale
Noch bevor es irgendwann eine zweite Staffel zu The Walking Dead gibt, wird Telltale Games der ersten mit The Walking Dead: 400 Days ein Zusatzpaket spendieren. Welches innerhalb der nächsten Tage vom Stapel laufen wird, wie das Studio jetzt mitteilt.

Ihr Debüt wird die Episode heute auf dem US-PSN feiern, ab morgen werden dann PC/Mac-Nutzer bedient. Am 5. Juli wird 400 Days dann auf Xbox Live verfügbar sein, ab dem 10. Juli kommen auch hiesige PS3-Nutzer zum Zug. Last but not least: Die iOS-Fassung wird am 11. Juli in den AppStore gepackt.

400 Days soll in gewisser Hinsicht eine Brücke zwischen den beiden Staffeln bilden. Im Mittelpunkt der Folge werden fünf neue Charaktere stehen. Laut Telltale sollen sich Entscheidungen aus der ersten Staffel in 400 Days auswirken, 400 Days wiederum habe Implikationen für die nächste.


Update 17:16 Uhr:

Mittlerweile hat Telltale auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher einen kleinen Einblick in die fünf miteinander verknüpften Geschichten gibt.



Kommentare

SectionOne schrieb am
Alternativ klickt man einfach in Steam die Eigenschaften von TWD an und wählt die gewünschte Sprache aus :mrgreen:
cinorez schrieb am
Huhu endlich deutsch =)
Für alle die auch verzweifelt nach deutschen Untertiteln suchen einfach auf www.schote.biz gehen. :Hüpf: :mrgreen:
c-force schrieb am
Wow. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem DLC. Er ist nur 1,5 Stunden lang und wie zu erwarten, konnte man mit den Personen nicht wirklich warm werden, weil deren Geschichten viel zu kurz waren. Ein einziger Moment war wirklich aufbrausend, aber auch wenn es klar war, dass dies ein kleiner DLC sein soll, hatte ich doch mehr erwartet.
old z3r0 schrieb am
c-force hat geschrieben: Jetzt kannst du mir noch sagen, wie ich es installieren kann und ich bin dir zutiefst dankbar. Habe es eben gekauft. Soll ich wieder das komplette Spiel laden, weil der DLC wird nicht einzeln angezeigt?
Jep, alles muss wieder drauf. Dann kannst 400 Days wie eine normale Episode im Auswahlmenü anwählen.
schrieb am

Facebook

Google+