Hohokum
22.09.2015 05:29, Benjamin Schmädig

Gründungsmitglieder verlassen das Entwicklerstudio

Die drei Gründer des Entwicklers Honeyslug gehen in Zukunft getrennte Wege, wie sie selbst bekannt machen (via Develop ). Mark Inman, Nat Marco und Ricky Haggett eröffneten das Studio vor sieben Jahren und veröffentlichten neben dem fabelhaften Hohokum (ab 5,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch Frobisher Says, Kahoots und Super Exploding Zoo. Jetzt möchten die drei allerdings an unterschiedlichen Projekten arbeiten und haben sich deshalb entschlossen, an anderen Stellen weiter Spiele zu entwickeln. Honeyslug bleibt derweil bestehen und wird die veröffentlichten Titel weiterhin unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.