von Jan Wöbbeking,

Peggle 2: Bizarrer Ankündigungs-Teaser

Peggle 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts
Peggle 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf EAs E3-Konferenz kündigte PopCap den Puzzler Peggle 2 (ab 9,99€ bei kaufen) an, jetzt schieben die Entwickler einen äußerst bizarren Trailer hinterher. Mögliche Plattformen oder nähere Infos wurden noch nicht genannt, im Gegenzug gibt es Einhörner, Regenbögen und Explosionen zu bewundern.




Kommentare

Wigggenz schrieb am
Geiler Teaser, mochte auch Teil 1, aber von EA will ich es nicht einmal für 2 Cent.
Wulgaru schrieb am
Coole Reaktion auf die Leute die sich wahrscheinlich beschwert haben, weil man auf der Konferenz nur eine Zahl gesehen hat. :D
mindfaQ schrieb am
Peggle war schon irgendwie fad.
Raksoris schrieb am
Bester E3 Moment für mich.
Das war so bizarr bescheuert das ich Tränen angefangen habe zu lachen :lol:
schrieb am
Peggle 2
ab 9,99€ bei