Peggle 2: Ist ein Launch-Titel für die Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: PopCap Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
15.10.2014
11.12.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Peggle 2
79

“Das genial einfache Spielprinzip zündet nach wie vor, doch der inhaltliche Fortschritt hätte ruhig größer sein können.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Peggle 2: Ist ein Launch-Titel für die Xbox One

Peggle 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Peggle 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach dem bizarren Ankündigungs-Teaser auf EAs E3-Konferenz gibt es jetzt endlich Infos zur Plattform, auf der Peggle 2 erscheinen soll. Auf seiner gamescom-Pressekonferenz verriet Microsoft, dass PopCaps Kugel-Puzzler ein Starttitel der Xbox One sein wird. Das Spiel erscheint zunächst exklusiv für Microsofts neue Konsole.

Screenshot - Peggle 2 (XboxOne)

Screenshot - Peggle 2 (XboxOne)

Screenshot - Peggle 2 (XboxOne)

Screenshot - Peggle 2 (XboxOne)

Screenshot - Peggle 2 (XboxOne)

Screenshot - Peggle 2 (XboxOne)

"Der Nachfolger entführt Spieler in die paradiesische Welt des Originals und bringt neue Level, Multiplayer-Modi und Funktionen wie Power-Ups mit sich. Außerdem gibt es für Spiele-Gastgeber die Möglichkeit, die sogenannten Peggle Masters individuell zu gestalten und dank Kinect für Xbox One kommt auch Gestensteuerung zum Einsatz."

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Kommentare

X-Live-X schrieb am
Ob Peggle jetzt wirklich NexGen benötigt...
Unabhängig davon, hätte ich es auch gerne auf der PS3/4 oder der Vita gesehen, ersteres wird aber wohl auch noch folgen, bei der Vita hingegen weiß man ja nie...
Baralin schrieb am
Uiuiui! Das wird der Systemseller, wa... ^^
Netter Trailer! :-D
Mirabai schrieb am
Jetzt packen sie aber die richtig dicken Titel aus.....
Sir Richfield schrieb am
Oh ja, weil bei einem Spiel, bei dem es spätestens bei den Master Leveln auf Präzision ankommt, denke ich natürlich zuerst an Gamepad und Kinect.
ARGH.
EA, lass doch wenigstens die guten, alten Casualgames (die gar nicht soo casual sind!) in Ruhe.
Popcap wäre doch alleine in sich zusammengefallen, ihr müsst die jetzt nicht von der Klippe stoßen.
Schlimmer noch: Ich habe Angst, das sich so Spiele wie PEGGLE 2 bei den miesen PC Ports einreihen.
Bedameister schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben:Was zur Hölle.... was is das fürn Trailer??? :D
hahaha was zur Hölle war das. Man muss schon sagen, Popcap haben wenigstens Humor
schrieb am

Facebook

Google+