The Chaos Engine
16.08.2013 12:38, Julian Dasgupta

Umsetzung des Oldies kommt Ende August

Fans der Bitmap Brothers wird es freuen: Abstraction Games und Mastertronic werden demnachst eine erweiterte Umsetzung von The Chaos Engine (ab 89,90€ bei kaufen) veröffentlichen.

In dem Action-Oldie wählt man einen von sechs Söldnern und ballert sich in der Draufsicht durch ein viktorianisches Setting. Dabei ist man nicht unbedingt solo unterwegs: online oder an einem PC kann noch ein Freund mitmischen.

"Dabei stehen entweder der Enhanced-Mode oder der Classic-Mode zur Auswahl – letzterer setzt auf die Original-Grafiken und Steuerung und fängt damit das unvergessene Amiga-Feeling perfekt ein. Zusätzliche Steam-Achievements steigern die Herausforderung dabei noch zusätzlich. Das intensive Gameplay des Amiga-Originals bleibt auch im Enhanced-Mode dabei zu jederzeit erhalten und wird durch verbesserte Grafik, präzise Steuerung und Steam-Features erweitert."

The Chaos Engine wird am 29. August auf Steam, GOG und GetGames erscheinen und wird Windows, OS X und Linux unsicher machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.