Satellite Reign
12.07.2015 11:44, Marcel Kleffmann

Geistiger Syndicate-Wars-Nachfolger startet Ende August

Die 5 Lives Studios werden Satellite Reign am 28. August 2015 für PC, Mac und Linux via Steam, Humble Store und GOG.com veröffentlichen. Zugleich haben die Entwickler ein Update für die Early-Access-Version bereitgestellt, das die letzten fehlenden Inhalte hinzufügt. Fortan sollen Bugfixing und Performance-Verbesserungen ganz oben auf der To-Do-Liste stehen. Zugleich bedankten sich die Entwickler erneut für die Unterstützung und versprachen, dass sie das Spiel auch nach dem Verkaufsstart mit Inhalten und Features erweitern wollen. Genaueres würde allerdings noch in den Sternen stehen.

Das klassenbasierte Echtzeit-Strategiespiel - als geistiger Nachfolger von Syndicate Wars - wird in einer Cyberpunk-Stadt spielen. Man steuert ein Team aus vier Agenten mit unterschiedlichen Fähigkeiten (Ausrüstung, Waffen, Augmentationen) und kann jederzeit entscheiden, welche Aufträge man erledigen will und wie diese angegangen werden sollen. Es soll möglich sein, mit Waffengewalt vorzugehen oder man könnte beispielweise seine Truppe zur lautlosen Infiltration (inkl. Hacken) schicken. Das Spiel wurde Mitte 2013 via Kickstarter finanziert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.