Strike Vector
20.03.2015 10:57, Dieter Schmidt

Kommt für die PS4 und One

Die futuristische Multiplayerschlacht Strike Vector, die schon im Jahre 2014 für den PC veröffentlicht wurde, soll laut den Entwicklern in einer überarbeiteten Version für die neuen Konsolen veröffentlicht werden. Man habe neben der Controller-Steuerung auch Feintuning betrieben, um die Mischung aus Luft- und Mechkämpfen akkurat auf den Bildschirm zu hieven. Das rasante Spielprinzip basiert auf zwei Flugmodi: Der Jet-Modus gibt den Spielern einen schnellen Schub – ideal, um an Gegner heranzukommen oder Projektilen auszuweichen. Im Hover-Modus hingegen ist auch eine seitliche Bewegung ("Strafen") und präziseres Zielen erlaubt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.