Strike Vector
30.06.2015 09:50, Jens Bischoff

Neuerungen der Konsolenadaption

RageQuit Corporation und Reverb Publishing haben einen neuen Trailer für die Konsolenumsetzung von Strike Vector veröffentlicht. Gegenüber dem im Januar 2014 erschienenen PC-Original (zum Test) soll Strike Vector EX, so der Titel der Konsolen-Neuauflage, neben jeder Menge Feintuning auch eine neue storybasierte Einzelspieler-Kampagne inklusive Zwischensequenzen, eine verbesserte KI und eine optimierte Steuerung bieten. Zudem soll man online nie allein unterwegs sein, da bis zum Eintreffen realer Mitspieler automatisch "lebensecht" agierende Bot-Piloten mitmischten. Im Herbst soll die rasante Mischung aus Luft- und Mech-Kampfaction auf PS4 und Xbox One starten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.