Kingdoms Rise: Indie-Action-Rollenspiel mit 360-Grad-Schwertführung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Mittens
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdoms Rise: Indie-Action-Rollenspiel mit 360-Grad-Schwertführung

Kingdoms Rise (Rollenspiel) von
Kingdoms Rise (Rollenspiel) von - Bildquelle: Mittens

"Kingdoms Rise" ist ein Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von zwei australischen Entwicklern ins Leben gerufen worden ist. Dabei sticht vor allen Dingen die Kampfsteuerung hervor: Man offeriert hier dem Spieler eine komplette 360-Grad-Kontrolle über die Schwertführung. In alle Richtungen schwingend wird man stets auf der Suche nach Lücken in der Deckung des Gegners sein. In Kombination mit magischen Sprüchen sollen in den Modi "Opposing Kingdoms" (Team gegen Team ohne Respawn), "Party Survival" (Gruppenbasierter Kampf mit Respawn) und "Deathmatch" laut Entwickler auch wirklich diejenigen Spieler gewinnen, die das Schwert beherrschen. "Kingdoms Rise" befindet sich derzeit im Steam Greenlight-Wahlverfahren:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

DonDonat schrieb am
Hört sich zumindest schon mal interesant an, nur sieht es nicht sehr gut aus, sowohl Animationen als auch Texturen wirken etwas altbacken...
schrieb am

Facebook

Google+