AeternoBlade
10.07.2013 08:55, Dieter Schmidt

Sidescroller aus Thailand sucht Unterstützer

"Aeterno Blade" ist eine Mischung aus  Sidescroller und Action-Rollenspiel, die in Bangkok produziert wird und sich an Titeln wie "Muramasa: The Demon Blade" oder "Dragon’s Crown" orientiert. Allerdings wird das Ganze um die Komponente des Zurückspulens erweitert: Ähnlich wie es in Rennspielen üblich ist, kann der Spieler die Protagonistin Freyja über den Rewind erneut durch schwierige Passagen schicken. Derzeit soll das Projekt durch Backer über die Plattform Indiegogo zum Leben erweckt werden. Ab 30.000 Dollar soll eine 3DS-Version erscheinen und ab 60.000 Dollar eine PS Vita-Fassung. Sollten weitere Gelder fließen, haben die Entwickler vor, "Aeterno Blade" auch auf PS3, dem PC und die Wii U zu portieren:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.