F1 2013
14.07.2013 21:46, Marcel Kleffmann

Wird Montag angekündigt; wohl nicht für Vita & Wii U

Codemasters wird am morgigen Montag F1 2013 (ab 14,68€ bei kaufen) offiziell vorstellen, dies ist der Facebook-Seite des Unternehmens zu entnehmen. Auch der Community-Manager Luke Spring hat dies via Twitter bestätigt. Mit der Ankündigung sei gegen 15 Uhr (MEZ) zu rechnen.

Viel bekannt ist noch nicht über das anstehende F1-Rennspiel. Allerdings twitterte Steve Hood (Creative Director bei Codemasters), dass sich eine Vita-Version aus finanzieller Sicht nicht lohnen würde und eine Wii U-Fassung ebenfalls unwahrscheinlich sei, da das Spiel "ganz anders" sein müsste, damit es auf der Nintendo-Konsole laufen würde. Auf Nachfrage, ob die Entwickler diesmal die "furchtbare Computerintelligenz" verbessern würden, sagte Hood, dass die Entwickler an allen Ecken und Kanten feilen würden. Er hätte kürzlich jedenfalls einige ziemlich positive Entwicklungen gesehen ...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.