NVIDIA Shield: Gaming-Tablet mit separatem Controller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: NVIDIA
Publisher: NVIDIA
Release:
01.10.2015
01.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nvidia Shield: Gaming-Tablet mit separatem Controller

NVIDIA Shield (Hardware) von NVIDIA
NVIDIA Shield (Hardware) von NVIDIA - Bildquelle: NVIDIA
Nvidia stellt im Trailer das Shield Gaming Tablet vor. Das Tablet erscheint zusammen mit einem kabellosen Controller und soll damit besonders für Gamer geeignet sein. Anders als im Vorgänger der Shield-Reihe sind beide Komponenten nicht mehr in einem Gerät integriert. Spiele können vom PC direkt auf das Tablet gestreamt, oder im Android-Store runtergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Gaming Tablet-Trailer


Kommentare

Live4Racing schrieb am
Im Forum de Luxx verkauft einer seine Shield, 150 glaub waren es.
Mir gefällt das Gerät recht gut und für die Leistung finde ich auch den Preis in Ordnung. Lautsprecher nach vorne ist mal ein Punkt. Der Akku ist etwas grösser, auf Kosten der Dicke und Gewicht. Alles in allem ein stimmiges Paket das mich sehr reizt.
In den USA gibt es das schon, wird also bald was zum lesen geben.
8BitLegend schrieb am
Im Gegensatz zum ersten Shield verstehe ich nicht so ganz was der Sinn hierbei sein sollte. Die Mobilität ist es jedenfalls nicht mehr. Zumindest mit Extra-Controller.
Ich suche ürigens noch das Shield 1 - wer eines zu verkaufen hat möge sich bei mir per PN melden.
schrieb am

Facebook

Google+