Resident Evil 7 biohazard
18.05.2016 09:40, Michael Krosta

Gerücht: E3-Ankündigung und zurück zu Horror-Wurzeln mit Hilfe von P.T.-Entwicklern

Glaubt man den Worten des deutschen Branchen-Insiders und Beraters Serkan Toto (aufgetaucht im NeoGAF-Forum ), dann soll die offizielle Ankündigung von Resident Evil 7 auf der E3 erfolgen, die vom 14. bis zum 16. Juni in Los Angeles stattfindet. Und nicht nur das: Angeblich will Capcom dieses Mal tatsächlich zurück zu den Horrorwurzeln der Reihe - vielleicht auch bedingt durch den Erfolg der beiden Remaster von Resident Evil und Resident Evil Zero. Zu diesem Zweck soll man auch den Designer Jordan Amaro angeworben haben, der zuvor bei Kojima Productions an Metal Gear Solid 5 und - sicher viel interessanter - auch an P.T. mitgewirkt hatte.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.