Resident Evil 7 biohazard: Zweiter Kinotrailer des letzten Kinofilms "The Final Chapter" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Test: Resident Evil 7 biohazard
87
Test: Resident Evil 7 biohazard
87
Test: Resident Evil 7 biohazard
88
Test: Resident Evil 7 biohazard
88
Test: Resident Evil 7 biohazard
87

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 7 biohazard
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 7 biohazard: Zweiter Kinotrailer des letzten Kinofilms "The Final Chapter"

Resident Evil 7 biohazard (Action) von Capcom
Resident Evil 7 biohazard (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit "Resident EVil 6 - The Final Chapter" wird die Kinofilmreihe definitiv ihr Ende finden. Der zweite Trailer setzt Milla Jovovich in Szene und deutet an, wie sie den alles erlösenden Anti-Virus freisetzt, der über die Luft übertragen wird und den T-Virus zerstört. Hierfür muss sie allerdings wieder in den Hive der Firmenzentrale Umbrella Corps gelangen:

Letztes aktuelles Video: Kinotrailer 2 The Final Chapter


Kommentare

DitDit schrieb am
Ich hab alle gesehen damals weil meine Ex die so toll fand. Also werde ich mir jetzt auch noch das letzte anschauen aus neugier um zu sehen wie sie das zuende bringen. Die Action war ja noch manchmal ganz unterhaltsam. Den Rest kann man in die Tonne kloppen.
Teil 1 und 2 fand ich damals auch noch gut. Aber da war ich noch ein ganzes Stück jünger. Keine Ahnung wie ich die jetzt finden würde.
Zum Trailer: Irgendwie voll auf möchtegern cool getrimmt mit den ganzen pseudointellektuellen Sprüchen und der konstruiierten "finale Bedrohung Atmosphähre".
Wo is Wesker? Scheint plötzlich doch keine Rolle mehr zu spielen :lol:
Umbrella hat einen durch die Luft übertragbaren Anti-Virus entwickelt? Also mega Happy End zum schluss? :D
Ryo Hazuki schrieb am
Ich habe den ersten im Kino gesehen, dann den zweiten auf DVD? Irgendwann wurde es so blöd mit Super-Alice und ihren Superkräften das es langweilig wurde. Wäre dies wirklich der letzte Teil würde ich ihn im Kino ansehen. So wären zumindest Anfang und Ende vereint unter der Popcorntüte meines Vertrauens..
Legacy of Abel schrieb am
Das läuft immer noch?
Den ersten Teil fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn einige da nicht zustimmen. Den Rest kann man getrost vergessen.
schrieb am

Facebook

Google+