Resident Evil 7 biohazard
27.03.2018 11:16, Marcel Kleffmann

Update für die Xbox One X verfügbar; Grafik-Vergleich im Trailer

Capcom hat ein knapp 450 MB großes Update für Resident Evil 7 biohazard (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht, das Anpassungen für die Xbox One X mit sich bringt. Die genauen Veränderungen bzw. Optimierungen hat der Publisher nicht benannt, aber immerhin ist das folgende Vergleichsvideo mit einer Xbox-One-S-Version bereitgestellt worden. Abgesehen von der höheren Schärfe (aufgrund der höheren Auflösung) stechen ebenfalls detailliertere Texturen ins Auge. Via Twitter heben die Entwickler lediglich die 4K-Auflösung hervor (ob nativ oder hochskaliert, ist unklar).


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.