Candle: Making-of-Video: Wie kann ein mit Aquarellfarben gezeichnetes Spiel animiert werden? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Teku Studios
Publisher: Daedalic
Release:
04.2016
04.2016
04.2016
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Candle
Ab 15.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Candle: Making-of-Video: Wie kann ein mit Aquarellfarben gezeichnetes Spiel animiert werden?

Candle (Adventure) von Daedalic
Candle (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Was passiert nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne? Wie kann ein mit Aquarellfarben gezeichnetes Spiel animiert werden? Diese und andere Fragen beantworten die spanischen Entwickler von den Teku Studios im Making-of-Video zu dem Puzzle-Adventure Candle. Zusätzlich beschreiben die Entwickler ihre Erfahrungen mit der Unity-Plattform im Rahmen der Developer-Story-Serie.
 
Candle ist ein Puzzle-Adventure mit (laut Publisher) anspruchsvollen Rätseln und Fallen: "Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Teku und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um den Schamanen seines Stammes aus den Fängen des bösen Wakcha-Clans zu befreien. Doch der Weg dorthin ist gespickt mit Fallen und schweren Prüfungen. Um diese zu bestehen, muss Teku seine Umgebung genau beobachten und Zusammenhänge erkennen - andernfalls findet sein Leben ein jähes Ende. Aber Teku hat eine besondere Begabung: Seine linke Hand ist eine Kerze. Diese kann er als lodernde Fackel nutzen, um Gegner in die Flucht zu treiben oder Details besser zu beleuchten." Das Spiel soll im dritten Quartal 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Making-of


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+