Child of Light: Deluxe Edition für den Handel und Trailer zum Koop-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
30.04.2014
30.04.2014
30.04.2014
30.04.2014
02.07.2014
30.04.2014
30.04.2014
Test: Child of Light
75
Test: Child of Light
75
Test: Child of Light
75
Test: Child of Light
75
Test: Child of Light
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Child of Light
75

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Child of Light
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Child of Light: Deluxe Edition für den Handel und Trailer zum Koop-Modus

Child of Light (Rollenspiel) von Ubisoft
Child of Light (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das rundenbasierte Rollenspiel Child of Light wird am 30. April 2014 nicht nur in digitaler Form, sondern auch im stationären Handel erscheinen, und zwar als "Deluxe Edition" für PlayStation 3, PlayStation 4 und PC. Die Deluxe Edition beinhaltet folgende zusätzliche Spielinhalte: Eine Bonus-Quest, ein neuer Charakter und ein Paket mit diversen Ingame-Sammelgegenständen. Hinzu kommt ein Poster mit einer Illustration des japanischen Künstlers Yoshitaka Amano, ein 24-seitiges Artbook und ein Igniculus-Schlüsselanhänger.



Die PS3- und PS4-Variante profitiert in der digitalen Version und in der Deluxe Edition von der Cross-Buy-Funktion. So können Spieler, die sich für diese Versionen entscheiden, Child of Light ohne zusätzliche Kosten sowohl auf PlayStation 3 als auch auf PlayStation 4 spielen.
 
Zusätzlich zu dieser Ankündigung hat Ubisoft auch einen Trailer zum Koop-Modus bereit gestellt:


Child of Light wird als digitale Version über Xbox Live für Xbox 360 und Xbox One, über das PlayStation Network für PlayStation 3 und PlayStation 4, über den Nintendo eShop für Wii U und als Download für Windows PC erhältlich sein.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

mosh_ schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:Bin am Wochenende schwach geworden und habe mir die Deluxe Edtion bestellt. Für 20 Euro kann man nicht meckern. Vor allem, wenn der reine Download eh 15 Euro kosten soll. :D
Oh, na dann kann ich ja auch gleich eine Bestellung aufgeben :lol: Für den geringen Aufpreis sieht das echt schnieke aus.
Eirulan schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:Bin am Wochenende schwach geworden und habe mir die Deluxe Edtion bestellt.
Same here ;)
Für 20 Euro kann man nicht viel falsch machen und das Spiel sieht bisher sehr gut aus.
7yrael schrieb am
Der Koop-Trailer sieht ja eher mau aus. Aber das Spiel an sich wird bestimmt klasse.
crimsonidol schrieb am
Bin am Wochenende schwach geworden und habe mir die Deluxe Edtion bestellt. Für 20 Euro kann man nicht meckern. Vor allem, wenn der reine Download eh 15 Euro kosten soll. :D
wunderhund schrieb am
Na, Ubi als Indie zu bezeichnen... :wink:
Eigentlich will ich Child of Light für die WiiU haben (gehe davon aus, dass das Tablet im Coop unterstützt wird), aber so teuer ist es ja nicht, vielleicht hol ich mir es dann auch noch für PS3. :D
schrieb am

Facebook

Google+