Fable Legends
14.12.2015 19:48, Marcel Kleffmann

Offener Betatest auf Frühjahr 2016 verschoben

Eigentlich sollte der offene Betatest von Fable Legends noch im "Herbst 2015" starten, aber daraus wird nichts. Die Entwickler , die das Spiel als ihren bisher ambitioniertesten Titel überhaupt bezeichnen, wollen den öffentlichen Testlauf erst im Frühjahr 2016 beginnen. Nichtsdestotrotz soll die Riege der (geschlossenen) Betatester in den nächsten Wochen um 100.000 Spieler erweitert werden (zur Anmeldung ). Die Entwickler bei den Lionhead Studios begründen die Entscheidung damit, dass sie auf das Feedback der Spieler hören und neue Features einbauen bzw. an der Balance schrauben würden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.