Big Fest: Auch für PS3 und PS4 als Free-to-play-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: On the Metal
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Big Fest - Auch für PS3 und PS4 als Free-to-play-Titel

Big Fest (Simulation) von Sony
Big Fest (Simulation) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Festival-Management- und Musik-Entdeckungsspiel Big Fest wird auch für PlayStation 3 und PlayStation 4 als Free-to-play-Titel erscheinen. Garreg Hanson von Sony XDev Europe schreibt im PlayStation.Blog: "Für PS4 nehmen wir die PS Vita-Version und verpassen ihr eine komplette Next-Gen-Generalüberholung – volle 1080p Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde. Das Spiel wird Cross-Save unterstützen, dadurch werdet ihr das Game auch draußen auf der PS Vita spielen können, um nach dem Heimkommen auf PS4 oder PS3 genau dort weiter zu machen, wo ihr aufgehört habt."

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Quelle: PlayStation.Blog DE

Kommentare

crewmate schrieb am
Das steht und fällt mit dem Free 2 Play Model.
Aber geil, dass die sich ausschließlich Creative Commons Künstlern widmen. Da habe ich schon gute Ideen für Line Up und Headlinern.
Das Publikum sieht aber richtig langweilig aus. Bei einer Metal band erwarte ich auch Moshpits, Circle Pits, Walls of Death... Das ist doch inzwischen Mainstream mit Mosh Pits bei Bands wie KIZ etc.
Serious Lee schrieb am
Das Gameplay Konzept rockt (im wahrsten Sinne des Wortes) - das Vermarktungskonzept definitiv nicht.
schrieb am

Facebook

Google+