Shadow of the Beast
30.03.2016 19:33, Marcel Kleffmann

Startschuss fällt Mitte Mai auf PlayStation 4

Shadow of the Beast (ab 14,99€ bei kaufen) wird am 17. Mai 2016 für PlayStation 4 erscheinen, erklärte Matt Birch von Heavy Spectrum im PlayStation.Blog . Zur Neuinterpretation des Amiga-Klassikers von Psygnosis sagte er weiter: "Unser kleines Team hat die zusätzliche Zeit voll ausgenutzt. Wir konnten das Spiel auf konstante 60 Fps pushen - etwas, das uns als Fans des Kampf-Genres sehr am Herzen liegt. Mit der verbesserten Reaktionszeit, die dies mit sich bringt, konnten wir das Kampferlebnis noch weiter verfeinern. Wir haben Aarbron so weit verbessert, dass er seine Fähigkeiten jetzt voll ausschöpfen kann. Außerdem haben wir ihn mit einigen der mystischen Artefakte ausgestattet, die - wie ihr noch sehen werdet - dem Gameplay sehr viel mehr Tiefe verleihen. Es spielt sich etwas anders als andere Kampf-Adventure-Spiele, aber wir hoffen, dass es den Leuten gefällt!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.