von Dieter Schmidt,

Resogun: Weiteres DLC "Defenders" im Anmarsch

Resogun (Arcade-Action) von Sony
Resogun (Arcade-Action) von Sony - Bildquelle: Sony


Die neue Erweiterung Defenders für Resogun konzentriert sich auf den Bodenkampf: Statt die Kontrolle über den Flieger übernimmt man die Steuerung eines kleinen grünen Männchens, das man ansonsten nur retten konnte. Neben anderen Raumgleitern wird man vor allem Kometen als „Defender“ zerstören. Wann die Erweiterung, die auf der Playstation Experience vorgestellt wurde, für die PS4 kommen wird ist noch unklar.

Letztes aktuelles Video: Defenders-DLC




Kommentare

johndoe1044785 schrieb am
witziges video :)
ich mag resogun (housemarque-spiele sowieso) und hab mir letztens in einer aktion sogar den season-pass gegönnt. ich bin gespannt.
schrieb am