XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Release:
15.11.2013
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
kein Termin
15.11.2013
15.11.2013
15.11.2013
Test: XCOM: Enemy Within
90
Test: XCOM: Enemy Within
90
Test: XCOM: Enemy Within
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: XCOM: Enemy Within
 
 
Test: XCOM: Enemy Within
90
Test: XCOM: Enemy Within
90

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung

XCOM: Enemy Within (Strategie) von 2K Games
XCOM: Enemy Within (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nach zwei Trailern hat Firaxis jetzt auch ein paar Spielszenen aus XCOM: Enemy Within veröffentlicht. In dem fast sechs Minuten langen Video werden natürlich auch ein paar der Neuerungen aus dem Add-on gezeigt, z.B. Soldaten im Exoskelett und einen Sectoid im Kampfanzug.


Kommentare

ItsPayne schrieb am
Imo die falschen ansätze. Das kampfprinzip ist ja unverändert. Ich will immernoch mehr taktische tiefe richtung Jagged Allience und nicht dieser weichgespühlte taktik modus für arme. Der wird einfach langweilig, wenn man das schema durchschaut hat. Dort hätten sie mehr komplexität reinbringen sollen.
Jim Panse schrieb am
Nicht genug. Ich will noch mehr Forschung. Noch mehr Missionen. Aber vor allem eine freiere Story-Line die sich nicht in so total engen bahnen bewegt als wärs ein Film, bevor ich es noch mal spiele. Vielleicht ist es nach dem 3. Addon soweit.
frostbeast schrieb am
Pah. Die haben 5 Minuten für etwas verschwendet, was der aufmerksame XCOM Fan nicht schon bereits gesehen hat. Ich will lieber mal was neues sehen. Was zb. sind die anderen Upgrades?
PS: Ich habe gelernt, wenn der Kommentar sich mal wieder nicht posten lassen will, einfach ins Forum zu gehen. Unter News findert man dann den Post und kann da problemlos was schreiben.
Baralin schrieb am
P.S.: Fixt das Forum. Ich musste meinen Kommentar fünfmal posten.
Baralin schrieb am
Sieht interessant aus!
schrieb am

Facebook

Google+