von Jens Bischoff,

Lost Horizon 2: Erste Spielaufnahmen

Lost Horizon 2 (Adventure) von Deep Silver
Lost Horizon 2 (Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver hat auf der gamescom erste Spielaufnahmen aus Lost Horizon 2 (ab 14,14€ bei kaufen) veröffentlicht:

Screenshot - Lost Horizon 2 (PC)

Screenshot - Lost Horizon 2 (PC)

Screenshot - Lost Horizon 2 (PC)

Ein Veröffentlichungstermin für das PC-Adventure wurde nicht genannt. Den Test des Vorgängers findet ihr hier.
Quelle: Deep Silver

Kommentare

froschhund schrieb am
Oh mein Gott - was ist denn mit der liebevollen Zeichentrick-Grafik passiert?
Wieso immer dieses beschissene Voll-3D?
Und soll der vollbärtige Held tatsächlich Fenton aus Teil 1 sein? Schaut eher nach einem Charakter aus The Walking Dead aus...
Naja, vielleicht mal für nen 5er aus der Grabbelkiste, Adventures sinken im Preis ohnehin rasant.
adventureFAN schrieb am
Ich hab mich so gefreut als ich den Titel beim Deep Silver-Stand erblickt hatte... und dann... die beschissenste Demo die ich seit langem gespielt habe.
15-20 Minuten lang mit nem Kamel reiten und dabei vollgelabert werden.
Man war das öde...
schrieb am
Lost Horizon 2
ab 14,14€ bei