The Binding of Isaac: Rebirth
08.10.2014 09:11, Marcel Kleffmann

Umsetzung für Wii U angedeutet

The Binding of Isaac: Rebirth könnte auch für Wii U erscheinen , das deutet ein vom Entwickler Nicalis veröffentlichtes Video an, in dem am Anfang das Wii-U-Menü für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist. Auch die folgenden Tweets von Edmund McMillen und Tyrone Rodriguez (Gründer von Nicalis) tendieren in diese Richtung.


Die Veröffentlichung von The Binding of Isaac: Rebirth auf Nintendo-Konsolen wäre insofern eine Überraschung, da das Unternehmen den Vorgänger wegen "fragwürdigen religiösen Inhalten" nicht im eShop zulassen wollte (wir berichteten). Ob Nintendo seine Indie-Politik seither und seit dem Weggang von Dan Adelman verändert hat, bleibt abzuwarten.

The Binding of Isaac: Rebirth wird am 4. November für PC, PS4 und PS Vita erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.