The Binding of Isaac: Rebirth
07.07.2015 09:02, Jens Bischoff

Erscheint noch in diesem Monat für New 3DS, Wii U und Xbox One

Die am 1. April süffisant angekündigte Umsetzung von The Binding of Isaac: Rebirth für New Nintendo 3DS, Wii U und Xbox One soll laut einer Twitter-Botschaft von Entwicklerstudio Nicalis noch diesen Monat vom Stapel laufen - zumindest in Nordamerika. Denn dort wurde jetzt der 23. Juli als offizieller Starttermin für alle drei Plattformen genannt. Wann das Remake von Edmund McMillens Top-Down-Action zwischen Zelda und Robotron (zum Test) im europäischen eShop und Xbox Store erhältlich sein wird, wurde nicht bekannt gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.