The Binding of Isaac: Rebirth : Erweiterung "Afterbirth+" erscheint Anfang Januar auf PC und im Frühjahr auf Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Nicalis
Release:
04.11.2014
04.11.2014
29.10.2015
04.11.2014
kein Termin
29.10.2015
29.10.2015
kein Termin
29.10.2015
29.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Binding of Isaac: Afterbirth+ - Erweiterung erscheint Anfang Januar auf PC und im Frühjahr auf Konsolen

The Binding of Isaac: Rebirth  (Action) von Nicalis
The Binding of Isaac: Rebirth (Action) von Nicalis - Bildquelle: Nicalis
The Binding of Isaac: Afterbirth+, die nächste Erweiterung für The Binding of Isaac: Rebirth, wird am 3. Januar 2017 für PC via Steam erscheinen. Das Add-on soll 9,99 Dollar kosten. Diejenigen, die bereits Afterbirth besitzen, können die kommende Erweiterung in der ersten Verkaufswoche für 6,66 Dollar erwerben. PlayStation 4, Xbox One sowie eine nicht näher benannte neue Konsole (Nintendo Switch) sollen im Frühjahr 2017 versorgt werden. Umsetzungen für Wii U und PS Vita wird es nicht geben.

Afterbirth+ wird Mod-Tools und zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen, darunter 67 Gegenstände, 27 Trinkets, ein neues finales Kapitel mit neuem Endgegner, ein gierigerer Gier-Modus (Greed-Mode), ein weiterer spielbarer Charakter, zwei zusätzliche Transformationen, neue und überarbeitete Bosse sowie Hunderte Räume.

Letztes aktuelles Video: Afterbirth Termin-Trailer


Quelle: Nicalis

Kommentare

No Cars Go schrieb am
Danke an euch beide, wusste darüber nicht Bescheid.
OpiDeluxe schrieb am
Schade schade, nich mehr vor Weihnachten :( Hatte mich schon auf ne Woche mit der "Familie" gefreut.
Todesglubsch schrieb am
Nino-san hat geschrieben: Leider auch für mich erneut peinlich, siehe unterstrichenes. :oops:
Tippfehler in Bezug auf Jahreszahlen sind bei 4Players normal und werden von mir mittlerweile ignoriert :D
Nino-san schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Nino-san hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Nein, es ist nicht offensichtlich. Es ist sogar ziemlich unwahrscheinlich. Binding of Isaac: Rebirth erschien vor dem Gamergate-Skandal.
Aus dem widerlichen Wikipedia-Artikel Gamergate controversy: Beginning in August 2014
Erscheinungsdatum von Rebirth: 04.11.2016
Okay, das geht jetzt auf meine Kappe. Der November kommt ja nach dem August. Peinlich, peinlich. Glücklicherweise hat mich die andere Aussage vor dem Galgen gerettet :lol:
Leider auch für mich erneut peinlich, siehe unterstrichenes. :oops:
Sjkoehld schrieb am
Ich verwende seit den ersten Stunden den Soundtrack vom ersten Game. Gibt die Möglichkeit, die Files einfach auszutauschen.
schrieb am

Facebook

Google+