In einem Interview mit
Game Watcher (via
Only SP) verriet Francois Detemmerman vom französischen Entwickler Streum On, dass die in Begleitung dreier KI-Kameraden bestrittene Einzelspielerkampagne von
Space Hulk: Deathwing (
ab 16,76€ bei kaufen) neun Spielabschnitte mit jeweils gut einer Stunde, also insgesamt etwa zehn bis 15 Stunden Spielzeit bieten werde. Da die letzten Levels besonder schwierig sein sollen, werde man aber eine ganze Weile damit beschäftigt sein. Auch die in enger Zusammenarbeit mit Games Workshop integrierte und durchwegs konsistente Hintergrundgeschichte soll Einzelspielern viel zu lesen und entdecken geben. Im kooperativen Mehrspielermodus sei der Spielverlauf hingegen wesentlich actionorientierter und geradliniger - die Zwischensequenzen der Solo-Kampagne würde es dort nicht geben. Der auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelte Ego-Shooter soll in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
Letztes aktuelles Video: Rise of the Terminators