Science Fiction-Shooter
Entwickler: Streum On Studio
Release:
14.12.2016
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Space Hulk: Deathwing - Warhammer-Ego-Shooter startet im Dezember auf PC; technischer Betatest steht an

Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing wird am 9. Dezember 2016 für PC erscheinen (Preis: 39,99 Euro). Der Ego-Shooter auf Basis des Brettspiels "Space Hulk" (Games Workshop) und im Universum von Warhammer 40.000 wird Anfang 2017 auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Außerdem suchen Streum On Studio (Entwickler) und Focus Home Interactive (Publisher) noch interessierte Spieler, die an dem technischen Betatest teilnehmen möchten, der in der nächsten Woche starten soll. Auch einige Vorbesteller des Spiels (bei Steam) werden ausgewählt und dürfen mitmachen. Ansonsten dürfen alle Vorbesteller ab dem 20. November 2016 (Termin ist nicht ganz sicher) einen Blick auf die Beta werfen.

Letztes aktuelles Video: Enter the Space Hulk


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Waffenmutti87 schrieb am
ich hoffe das es ein Erfolg wird, endlich wieder was ohne Kiddi Grafik
DonDonat schrieb am
Ganz korrekt ist dass hier nicht: ab nächste Woche dürfen "bestimmte Vorbesteller" schon die Beta spielen, ab 20. dann alle Vorbesteller ;)
Ansonsten bin ich ja mal gespannt: auch als absoluter nicht Kenner des Universums gefällt mir die Optik und das bisher gezeigte Gameplay schon sehr^^
schrieb am

Facebook

Google+