Science Fiction-Shooter
Entwickler: Streum On Studio
Release:
14.12.2016
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Space Hulk: Deathwing - Zweites Video aus der Einzelspieler-Kampagne

Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Nach dem Ende des technischen Betatests haben Streum On Studio und Focus Home Interactive ein weiteres Video aus der Einzelspieler-Kampagne von Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der Story-Feldzug soll laut Hersteller ungefähr 15 Stunden dauern. Spieler, die auf höheren Schwierigkeitsgraden unterwegs sind oder gerne die Umgebung erkunden, sollen mehr Zeit veranschlagen, da es "optionale Areale" geben würde. Zusätzlich zur Kampagne ist ein kooperativer Mehrspieler-Modus enthalten. Der Ego-Shooter im Warhammer-40.000-Universum wird am 9. Dezember 2016 für PC und Anfang 2017 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

"Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Space Marines einer der geheimsten und gefürchtetsten Streitkräfte der Space Marines: dem Deathwing vom Orden der Dark Angels. Als Scriptor meistert ihr zudem die zerstörerischen Kräfte der Psioniker. Eure Fertigkeiten und eure Leistungen im Kampf bringen euch Inbrunst-Punkte, die ihr bei drei Fertigkeitenbäumen dazu einsetzen könnt, um eure Fähigkeiten zu verbessern und neue Kräfte freizuschalten."

Letztes aktuelles Video: Solo-Kampagne 2


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Hamu-Sumo schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Hamu-Sumo hat geschrieben:...aber die technische Seite war so mies, dass ich erhebliche Zweifel habe, dass man das in in den verbleibenden Tagen noch gewuppt bekommt.
Hast du irgendwie eine andere Beta gespielt als ich?
Ultra bei 45-60FPS in 3440x1440 (mit einer Ti) sieht schon ziemlich gut aus, zugegeben nicht so gut wie z.B. ein BF1 aber trotzdem durchaus alles andere als "schlecht" oder gar "katastrophal"...
Als Mako dürfen die Texturen angesehen werden, die leider nicht hochauflösend genug sind, so dass diese dazu neigen pixelig zu werden, wenn man direkt davor steht. Ebenfalls der Filter seitens des Visiers, der Charaktere ist noch verbesserungswürdig: der legt ein zusätzliches, spürbares "Rauschen" über das Bild.
Ansonsten lief die Beta aber doch sehr solide: keine Clipping Probleme, passable Performance, schöne Charakter/ Waffen, gute aber noch verbesserbare Sound-Kulisse und top Atmosphäre.
Sorry, erst jetzt gesehen. Es traten wohl nicht überall die gleichen technischen Probleme auf, aber bei mir war's wie gesagt ein Rohrkrepierer. Das fing mit den inakzeptablen langen Ladezeiten an (ja, hatte das Spiel nicht auf einer SSD, dennoch sind 4 Minuten Ladezeit allein für das Hauptmenü auch im HDD-Bereich jenseits von Gut und Böse). Dann hatte ich während des Spielens regelmäßig Screen Freezes und das ganz gleich welches Grafiksetting ich aktiviert hatte.
Dazu kam etlicher Kleinscheiß wie Gegner, die keine Sterbeanimation ausführen, ein unrund wirkender Team-Auswahl-Bildschirm und eine potthäßliche GUI bei Missionsende.
Für mein Empfinden war das allenfalls ein Alpha-Build, was da als Beta präsentiert wurde. Aber mittlerweile wurde das Spiel auch nochmal um eine Woche nach hinten verschoben (mal sehen, ob's was bringt).
DonDonat schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: Bist du dir sicher? Ich meine gelesen zu haben dass auch die Singleplayer Kampagne im Coop spielbar sein wird, kann mich aber auch irren^^
Bin mir nicht sicher. Ich glaube mit einem Auge gelesen zu haben, dass das so ist. Aber wenn ich googel finde ich es nicht. Es gibt aber wohl ne seperate Coop-Kampagne, die aber wohl 1:1 identisch ist mit der SP-Kampagne, nur, dass zuzätzlich zu den Bots halt noch ein weiterer Spieler rumstapft und wohl ein paar Features (de)aktiviert sind.
Also kurz gesagt: keine Ahnung was ich da gelesen habe.
Ah ok, dann hilft wohl nur abwarten bis zum Release und schauen wie sich das Spiel so schlägt^^
Bisher bin ich vorsichtig optimistisch was Space Hulk Deathwing angeht: mit Loot, leicht verbesserter Grafik in Texturen und einem überarbeiteten Level-System könnte das Spiel durchaus gut werden :)
Todesglubsch schrieb am
DonDonat hat geschrieben: Bist du dir sicher? Ich meine gelesen zu haben dass auch die Singleplayer Kampagne im Coop spielbar sein wird, kann mich aber auch irren^^
Bin mir nicht sicher. Ich glaube mit einem Auge gelesen zu haben, dass das so ist. Aber wenn ich googel finde ich es nicht. Es gibt aber wohl ne seperate Coop-Kampagne, die aber wohl 1:1 identisch ist mit der SP-Kampagne, nur, dass zuzätzlich zu den Bots halt noch ein weiterer Spieler rumstapft und wohl ein paar Features (de)aktiviert sind.
Also kurz gesagt: keine Ahnung was ich da gelesen habe.
DonDonat schrieb am
Hamu-Sumo hat geschrieben:...aber die technische Seite war so mies, dass ich erhebliche Zweifel habe, dass man das in in den verbleibenden Tagen noch gewuppt bekommt.
Hast du irgendwie eine andere Beta gespielt als ich?
Ultra bei 45-60FPS in 3440x1440 (mit einer Ti) sieht schon ziemlich gut aus, zugegeben nicht so gut wie z.B. ein BF1 aber trotzdem durchaus alles andere als "schlecht" oder gar "katastrophal"...
Als Mako dürfen die Texturen angesehen werden, die leider nicht hochauflösend genug sind, so dass diese dazu neigen pixelig zu werden, wenn man direkt davor steht. Ebenfalls der Filter seitens des Visiers, der Charaktere ist noch verbesserungswürdig: der legt ein zusätzliches, spürbares "Rauschen" über das Bild.
Ansonsten lief die Beta aber doch sehr solide: keine Clipping Probleme, passable Performance, schöne Charakter/ Waffen, gute aber noch verbesserbare Sound-Kulisse und top Atmosphäre.
Todesglubsch hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: Ist ja eigentlich auch ein Coop Spiel^^
Die Beta hat mir ganz gut gefallen auch wenn die Ladezeiten deutlich zu lang, der "Rausch Filter" über dem Bild genervt hat und Loot am Ende der Runde fehlte...
Aber die SP-Kampagne ist doch im Coop garnicht spielbar?
Bist du dir sicher? Ich meine gelesen zu haben dass auch die Singleplayer Kampagne im Coop spielbar sein wird, kann mich aber auch irren^^
schrieb am

Facebook

Google+