Space Hulk: Deathwing: Erstes Update mit Spezialmissionen auf dem Weg zur "Enhanced Edition" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Streum On Studio
Release:
14.12.2016
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Space Hulk: Deathwing - Erstes Update mit Spezialmissionen auf dem Weg zur "Enhanced Edition"

Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing wird bekanntlich als "Enhanced Edition" für PlayStation 4 und Xbox One im vierten Quartal 2017 erscheinen. Die PC-Version soll bis dahin schrittweise mit kostenlosen Updates versorgt und so zur "Enhanced Edition" werden. Den Anfang macht heute das erste PC-Update (Patch #5) aus dieser Reihe (Change-Log). Es umfasst den "Special-Missions-Modus" für den Multiplayer. Diese derzeit noch auf das erste Kapitel beschränkten Spezialmissionen sollen durch zufällige Ereignisse und unterschiedliche Genestealer-Spawnpositionen für mehr Vielfalt und Abwechslung sorgen. Auf dem Weg zur "Enhanced Edition" wollen die Entwickler (Streum On Studio) einen vollständigen Multiplayer-Spielerfortschritt mit Beute- und Klassenindividualisierung, eine neue Klasse sowie weitere Waffen, Fähigkeiten und Gegner einbauen.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

blackwood schrieb am
Kann mich da nur anschließen, ich habe es leider im Fan-Wahn im pre-order gekauft und es war so abartig fehlerbehaftet, unspielbar etc. habe es eine ein paar Tage nach release und updates gar nicht mehr angefasst. Rückgabe ging nicht da gift code. Aus dem Fehler gelernt.
DonDonat schrieb am
Hab Deathwing ein paar Wochen nach Release mal geholt und obwohl ich nicht wirklich viele Erwartungen hatte außer nette Coop Action mit Looten & Level und ansprechender Grafik.
Leider konnte das Spiel nicht mal das liefern: Atmosphäre war super und für Leute die die Lore kennen, gab es da sich auch noch nette Referenzen, was anders, positives hab ich aber in 2h Spielzeit nicht gefunden und hab es dann als aller ersten Titel bei Steam überhaupt, zurückgegeben :cry:
schrieb am