Shantae and the Pirate's Curse: Kommt auch für die Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Way Forward
Publisher: Way Forward
Release:
05.02.2015
24.04.2015
05.02.2015
Test: Shantae and the Pirate's Curse
83
Test: Shantae and the Pirate's Curse
82
Test: Shantae and the Pirate's Curse
82
Jetzt kaufen ab 18,81€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shantae and the Pirate's Curse: Kommt auch für die Wii U

Shantae and the Pirate's Curse (Geschicklichkeit) von Way Forward
Shantae and the Pirate's Curse (Geschicklichkeit) von Way Forward - Bildquelle: Way Forward

Bosskämpfe, knifflige Hüpf- und Kampfpassagen, Retro-Design und ein Haarschopf als Waffe: Vor zwei Jahren sorgte WayForward mit Shantae: Risky's Revenge für einen Überraschungshit im verwaisten DSi-Store. Shantae and the Pirate's Curse will an diesem Erfolg anknüpfen, weswegen Nintendo den Platformer auch für die Wii U veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Shantae and the Pirate's Curse
ab 18,81€ bei

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ist ja mein eigentliches Messe-Highlight. Ich habe keinen 3ds und jetzt bekomme ich nicht nur das Kickstartergame was ich gebacked habe sondern auch nen U-Port. Metroidersatz. Wayforward ist eben super.
schrieb am

Facebook

Google+