Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
07.04.2016 14:38, Jan Wöbbeking

iOS-Abenteuer mit Zelda-Anleihen wird für PS4 und Xbox One umgesetzt

Konsolenspieler mit einer Vorliebe für Links Wind-Waker-Abenteuer sollten sich Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas vormerken: Entwickler Cornfox & Bros will das für iOS und PC erhältliche Action-Adventure mit Zelda-Anleihen im Laufe des Sommers auch als Download-Titel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen - das wurde auf dem Entwickler-Blog verkündet. Der Port wird von Engine Software (Terraria, Mighty No.9) und FDG Entertainment übernommen und soll stabile 60 Bilder bieten, während eine Qualität des Ultra-Settings aus der PC-Fassung erreicht wird. Auch ein Promi war bei der Entwicklung an Bord: Final-Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu hat einige Stücke zum Soundtrack beigesteuert.

Video: Steam-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.