Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cornfox & Brothers
Release:
Q4 2016
14.11.2013
14.11.2013
19.05.2016
17.03.2015
07.09.2016
kein Termin
2017
07.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas hat sich am besten auf Switch verkauft

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action) von FDG Entertainment
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action) von FDG Entertainment - Bildquelle: FDG Entertainment
Das Action-Adventure Oceaonhorn: Monster of Uncharted Seas, das gewisse Ähnlichkeiten zu The Legend of Zelda aufweist, hat sich am besten auf Nintendo Switch verkauft. Das hat Publisher FDG Entertainment via Twitter verkündet. Tatsächlich übertreffen die Verkaufszahlen der Switch-Version sogar die kombinierten Verkäufe auf allen anderen Konsolen-Plattformen, auf denen das Spiel veröffentlicht wurde (also Xbox One, PS4 und Vita). Entsprechend freut man sich und feiert die neue Konsole von Nintendo bereits als ein großartiges Zuhause für Indie-Spiele.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Twitter, NeoGAF

Kommentare

Chris Math. schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?
13.09.2017 22:30
Chris Math. hat geschrieben: ?
13.09.2017 22:09
warum wird android eigentlich nicht erwähnt, da gibts das schließlich auch :)
..jeder weiß, da wird nichts für gekauft ... :Häschen:
Bitte nicht immer von einem selbst auf andere schließen ;)
sabienchen schrieb am
Chris Math. hat geschrieben: ?
13.09.2017 22:09
warum wird android eigentlich nicht erwähnt, da gibts das schließlich auch :)
..jeder weiß, da wird nichts für gekauft ... :Häschen:
Chris Math. schrieb am
warum wird android eigentlich nicht erwähnt, da gibts das schließlich auch :)
Marobod schrieb am
Also Breath of the Wild hat nen ziemlichen Hype auch auf dem PC ausgeloest, da es dort modbar ist, ueber 4k als Aufloesung neuerdings auch 60fps verfuegt. Keine Ahnung ob die WiiU Kopie dadurch in den verkaeufen gestiegen ist, ich habe allerdings viel Spaß gehabt,als ich es nochmals am PC bestaunen konnte. Da hinterlaeßt das Spiel eine gleiche Luecke ,nehme ich an :D
Ich weiß derzeit nicht was ich spielen soll,nachdem ich Zelda jetzt zwei mal durch habe XD
sabienchen schrieb am
..ich würds ja gerne mal auf der vita antesten.. aber ich warte seit knapp 2 Monaten auf die Lieferung -__________-
..und dann kommts zusammen mit "Wonderboy"... :D
schrieb am

Facebook

Google+