Mighty No. 9: GDC-Trailer zeigt alle Fähigkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2016
2016
06.2016
06.2016
21.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
2016
24.06.2016
24.06.2016
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mighty No. 9
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mighty No. 9: GDC-Trailer zeigt alle Fähigkeiten

Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver

Keiji Inafune nimmt in Osaka Platz und präsentiert Spielszenen seines geistigen Mega-Man-Nachfolgers.  Dabei werden alle Fähigkeiten des Roboters Beck veranschaulicht. Das mit vier Millionen Dollar finanzierte Crowdfunding-Projekt The Mighty No. 9 soll im Frühjahr 2015 für PC, Mac, Linux, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Vita, Wii U und 3DS erscheinen.

Letztes aktuelles Video: GDC-Trailer


Kommentare

Deszaras schrieb am
Sieht richtig gut aus. So langsam aber sicher kann ich mich auch mit dem 3D-Look anfreunden, mir persönlichen gefallen 2D-Sprites bei Sidescrollern immer noch am besten.
Bei dem Projekt mache ich mir um mein angelegtes Geld überhaupt keine Sorgen, da wird am Ende ohne Frage ein würdiger Nachfolger von Mega Man erscheinen. Und ich wette Capcom beißt sich immer noch ziemlich in den Hintern, nachdem sie den Blauen Bomber dermaßen aufs Abstellgleis versetzt haben. Vielleicht auch besser so, man weiß ja was Capcom in den letzten Jahren mit seinen großen Lizenzen vollbracht hat.
schrieb am

Facebook

Google+