Mighty No. 9
21.07.2014 08:03, Marcel Kleffmann

Beck und Call im Video - inkl. Transformationen

Comcept hat ein weiteres Video aus der frühen Alpha-Version von Mighty No. 9 (ab 9,50€ bei kaufen) zur Verfügung gestellt. Abgesehen von einigen schon bekannten Abschnitten sind die Transformationen von Beck und mehr Bosskämpfe zu sehen. Auch Call springt und klettert in einem Level voller Grafik-Platzhalter umher.


Die vor zwei Wochen gestartete zweite Crowdfunding-Kampagne für weitere Zusatzinhalte läuft derweil eher träge , da bisher erst 12.154 Dollar von 303 Unterstützern zugesagt wurden. Kommen 200.000 Dollar zusammen, wollen die Entwickler professionelle japanische und englische Synchronsprecher für die Sprachaufnahmen engagieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.