Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: Nimmt Kurs gen Westen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
13.05.2014
04.04.2014
04.04.2014
04.04.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: Nimmt Kurs gen Westen

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (Action) von Tecmo Koei / Koch Media
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (Action) von Tecmo Koei / Koch Media - Bildquelle: Tecmo Koei / Koch Media
Wie Tecmo Koei bekannt gibt, wird Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends im Frühjahr 2014 auch in westlichen Gefilden vom Stapel laufen und neben englischer Synchro vermutlich auch japanischen O-Ton bieten. Die Fassungen für PS4 und PS Vita werden dabei als Complete Edition inklusive des bisher nur für PS3 und Xbox 360 erhältlichen Dynasty Warriors 8 (zum Test) erscheinen. Auf der PS3 soll man seine Spielstände hingegen importieren können. Cross-Play- und Cross-Save-Funktionalität sind ebenfalls geplant.

Quelle: Tecmo Koei

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Yay mein erstes Dynasty Warriors, meine Vita freut sich schon. Ich befürchte allerdings wieder ein unendlich grausames Cover, was niemanden anlockt sich das Spiel näher anzusehen, der es nicht kennt.
Dobrinternet schrieb am
Hatte ich ja nicht mit gerechnet.
Vorbildlich, Koei! Hyrule Warriors kommt, XL wird übersetzt.
Könnte sich Crapcom mal ne Scheibe von abschneiden.
Green-Link84 schrieb am
Und danach schön an Hyrule Warriors arbeiten, das braucht noch viel Feinschliff :wink:
Purple Heart schrieb am
Vielleicht weil sich der Verkauf von 2 PC Versionen in den USA und Europa nicht lohnen würde. :ugly:
Axozombie schrieb am
wie wäre es mal mit einer scheiß PC version -.- In Japan wird die Serie auch auf den PC veröffentlicht (sogar auf steam)
schrieb am

Facebook

Google+