Shantae: Half-Genie Hero
24.09.2013 09:45, Marcel Kleffmann

Mindestziel bei Kickstarter erreicht

WayForward hat das Mindestziel der Kickstarter-Kampagne zu Shantae: Half-Genie Hero (ab 34,99€ bei kaufen) in Höhe von 400.000 Dollar erreicht. Das Spiel wird demnach in Produktion gehen und soll - wenn alles reibungslos läuft - im Oktober 2014 für PC (Steam), Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Vita & Vita TV und Wii U erscheinen.

Shantae: Half-Genie Hero ist ein Jump&Run (Platformer) und soll an Metroid, Castlevania und the Legend of Zelda angelehnt sein. Die Hauptdarstellerin ist eine Mischung aus Mensch und Flaschengeist und kann Gegner mit dem Einsatz ihrer Frisur (Pferdeschwanz) ausschalten oder sich durch Bauchtanz in magische Kreaturen verwandeln.

Bisher wurden dem Entwicklerteam 412.530 Dollar von 10.369 Unterstützern zugesagt. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch zehn Tage. Wird die 500.000er-Marke übersprungen, kommt mit "Risky Boots" ein alternativer Charakter mit eigener Kampagne ins Spiel. Ein weiteres Kapitel inkl. zusätzlicher Transformation steht bei 600.000 Dollar an. Neue Kostüme plus Spezialmoves sowie andere Charakter-Attribute soll es bei 700.000 Dollar geben. Bei 800.000 Dollar winkt ein neues Kapitel und bei 900.000 Dollar ein "Hero-Mode" mit drei anderen Charakteren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.