Shantae: Half-Genie Hero
03.10.2013 10:10, Marcel Kleffmann

Bonus-Kapitel mit fliegenden Teppichen

Auch die Kickstarter-Kampagne zu Shantae: Half-Genie Hero (ab 34,99€ bei kaufen) nimmt an Fahrt auf: 32 Stunden vor dem Ende sind 622.169 Dollar (plus 20.026 Dollar bei PayPal) zusammengekommen und damit wurde ein weiteres Zusatzziel erreicht. WayForward wird somit ein Bonuskapitel einfügen, in dem Shantae an einem Wettrennen mit fliegenden Teppichen teilnehmen darf - plus Bosskampf.

Da in den letzten beiden Tagen jeweils über 40.000 Dollar eingesammelt wurden, ist es durchaus möglich, dass noch das Zusatzziel bei 700.000 Dollar übersprungen wird. Sollte dies der Fall sein, wollen sich die Entwickler um "Costume Swap" kümmern. Man soll das Spiel dann mit veränderten Charakter-Attributen und Spezialfähigkeiten erneut durchspielen können. Bei 800.000 Dollar wartet ein weiteres Zusatzkapitel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.