Valiant Hearts: The Great War
05.06.2014 19:01, Marcel Kleffmann

Video-Tagebuch: Kein Kriegsspiel, sondern ein Spiel über den Krieg

Ubisoft hat das zweite Entwicklertagebuch veröffentlicht, das einen Einblick hinter die Kulissen von Valiant Hearts: The Great War (ab 13,95€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gewährt. Die Entwickler erklären, warum es sich dabei nicht um ein Kriegsspiel, sondern um ein Spiel über den Krieg handelt und welch wichtige Rolle Hund Walt darin spielt.

Valiant Hearts: The Great War wird ab dem 25. Juni über Xbox Live für Xbox 360 und Xbox One, über das PlayStation Network für PlayStation 3 und PlayStation 4 sowie für PC zu einem Preis von 14,99 Euro verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.