Hyper Light Drifter
14.07.2016 12:33, Marcel Kleffmann

Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später

Hyper Light Drifter (ab 19,98€ bei kaufen) wird am 26. Juli 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies haben die Entwickler gegenüber Gematsu bestätigt, aber auch im PlayStation.Store ist eine entsprechende Produktseite mit gleichem Datum aufgetaucht. Das Action-Adventure wird 15,99 Euro kosten (11,99 Euro für PS-Plus-Mitglieder). Die PS-Vita-Umsetzung soll im Herbst folgen. Zur Wii-U-Version wollen sich die Entwickler im nächsten Monat äußern, wenn die finalen Details feststehen würden.

Produktbeschreibung aus dem PlayStation.Store : "Echos einer finsteren, gewalttätigen Vergangenheit hallen in einem wilden Land wider, das getränkt ist mit Schätzen und mit Blut. Hyper Light Drifter ist ein Action-Adventure-Rollenspiel im Stil der besten 16-Bit-Klassiker, aber mit modernisierter Spielmechanik und einem viel größeren Umfang.

  • Alles im Spiel, von jeder einzelnen Figur bis zu den subtilsten Hintergrund-Elementen, ist liebevoll von Hand animiert.
  • Leicht zu erlernen, doch schwer zu meistern: Deine Feinde sind bösartig und zahlreich, Unglücke können deinen zerbrechlichen Körper leicht zermalmen, und freundliche Gesichter siehst du nur selten.
  • Verbessere deine Waffen, erlerne neue Fähigkeiten, entdecke bessere Ausrüstung und durchquere eine dunkle, detaillierte Welt mit verzweigten Pfaden und zahllosen Geheimnissen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.