von Alice Wilczynski,

Hyper Light Drifter: Action-Adventure erscheint morgen auch für PS4 und Xbox One

Hyper Light Drifter (Action-Adventure) von Heart Machine / Abylight Studios
Hyper Light Drifter (Action-Adventure) von Heart Machine / Abylight Studios - Bildquelle: Heart Machine / Abylight Studios
Das Action-Adventure Hyper Light Drifter wird morgen auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler von Heart Machine zeigen im Launch-Trailer Eindrücke der verschiedenen Umgebungen und Kämpfe. Spieler müssen sich zahlreichen Gegnern in der hübschen Pastellwelt in den Weg stellen. Die PC-Version konnte bei uns im Test mit einer Wertung von 87% punkten.

Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer



Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Kaufen!
Oder erstmal auf das nächste Line Up im Rahmen von PS PLUS oder GwG warten.... :wink:
Sirius83 schrieb am
Schon seit Tagen vorbestellt und schon runtergeladen. Gibts noch mit PS-Plus Rabatt.
schrieb am