Yakuza: Ishin: Ländliche Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
02.2014
02.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yakuza: Ishin: Ländliche Impressionen

Yakuza: Ishin (Action) von SEGA
Yakuza: Ishin (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat weitere Spielaufnahmen aus Yakuza: Ishin veröffentlicht, die das vergleichsweise ruhige Zweitleben auf dem Lande zeigen:

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Screenshot - Yakuza: Ishin (PlayStation3)

Der jüngste Ableger der Yakuza-Reihe ist im feudalen Japan der Edo-Zeit angesiedelt und soll im Februar 2014 für PS3 und PS4 erscheinen.

Quelle: SEGA

Kommentare

johndoe774288 schrieb am
sony soll sega verdammt noch mal geld in den arsch pumpen oder noch besser....aufkaufen und selber publishen! xD
@magic
hm? fast alle teile wurden doch in engl. lokalisiert. sogar dieser verschissene zombie spin off.......kenzan aber hingegen nicht.
das game geht mir am arsch vorbei...die sollen den 5 teil endlich lokalisieren -.-
magicmarker schrieb am
Es wäre ein Traum, die "Ryo ga gotoku"-Reihe endlich lokalisiert zu bekommen, zumindest in Englisch, aber kein Schwein kann Kanji lesen. -.-
Pyoro-2 schrieb am
Das aber im Japanischen auch nid anders, da heißt die Hauptserie schließlich auch Ryu ga Gotoku. Ist also nur konsistent, dass man auch für die westlichen Releases konsistente Namen benutzt.
Außerdem kommen auch in Ishin Yakuza vor, ist ja nid so, als sei das nur 'ne moderne Erscheinung. ^^
²superflo
Ist einfach ein spin-off. Hat prinzipiell storytechnisch nid viel miteinander zu tun. Stell dir die Charaktere als Schauspieler vor, die jetzt eben 'nen Samurai statt 'nen Yakuza Film drehen, nur, dass der Samurai Film halt immer noch Yakuza Blablubb heißt, was vllt etwas verwirrend sein kann, aber eigentlich sieht man auf den Screenshots doch sehr deutlich, worum's geht ;)
Rostig schrieb am
superflo hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Beides? ... was ist überhaupt die Frage? Bitte artikulieren sie sich in ganzen Sätzen xD
Yakuza 5 kommt nicht bei uns, Yakuza: Ishin (das Samurai game, mit den Yakuza Charakteren in Samurai Rollen ^^) höchstwahrscheinlich auch nid. Also ... naja.
Der Titel des Spiels heißt Yakuza, und du sprachst von Samurai. Also geht es in dem Spiel um Charaktere aus den früheren Teilen die jetzt Samurai sind?
Der japanische Titel heißt ja Ryo ga gotoku was soviel heißt wie "Wie ein Drache", in Europa wird der Name Yakuza eigentlich nur genutzt, um darauf hinzuweisen, dass es eben ein Spin off der Hauptreihe ist.
superflo schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Beides? ... was ist überhaupt die Frage? Bitte artikulieren sie sich in ganzen Sätzen xD
Yakuza 5 kommt nicht bei uns, Yakuza: Ishin (das Samurai game, mit den Yakuza Charakteren in Samurai Rollen ^^) höchstwahrscheinlich auch nid. Also ... naja.
Der Titel des Spiels heißt Yakuza, und du sprachst von Samurai. Also geht es in dem Spiel um Charaktere aus den früheren Teilen die jetzt Samurai sind?
schrieb am

Facebook

Google+