The Long Dark: Bisher größtes Update überarbeitet die Spielmechaniken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hinterland Studio
Release:
01.08.2017
08.08.2017
01.08.2017
Test: The Long Dark
78
Test: The Long Dark
78
Test: The Long Dark
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Long Dark - Bisher größtes Sandbox-Update (v256) überarbeitet die Spielmechaniken

The Long Dark (Simulation) von Hinterland Studio
The Long Dark (Simulation) von Hinterland Studio - Bildquelle: Hinterland Studio
Für die Early-Access-Version von The Long Dark ist das bisher größte Sandbox-Update (v256) erschienen (Change-Log). Abgesehen von Bugfixes und über 1.500 neuen Umgebungssoundeffekten haben die Entwickler einige Facetten der Spielmechanik überarbeitet. So wurde beispielsweise das Bewegungssystem aktualisiert und die Renn-Option entfernt - dafür ist die normale Laufgeschwindigkeit nun höher und es gibt eine auf Stamina basierende Sprint-Funktion. Zudem wurde das abstrakte Sammelsystem durch eine direkte Variante ersetzt. Angepasst wurden zudem das Erste-Hilfe-System, die Kämpfe mit Wölfen und die Lagerfeuer-Mechanik. Einen Überblick über die Veränderungen gibt das folgende Video.

Letztes aktuelles Video: Deep Forest Update Juli 2015


Quelle: Hinterland Studio

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Bin auch sehr angetan und es hat sich anständig entwickelt in den letzten Monaten. Spiele es nun nicht regelmäßig, sehe mir aber immer wieder die Patch-Notes an und da tut sich doch immer wieder ganz gut was. Auf einem sehr guten Weg, das Spiel.
bwort schrieb am
Es gibt soviele survival Dinger, das hier ist mit Abstand das Beste!
Flachpfeife schrieb am
hm interessant, kann man vielleicht mal wieder reingucken!
schrieb am

Facebook

Google+