The Long Dark: Redux-Update überarbeitet die ersten beiden Story-Episoden - 4Players.de

 
Survival-Abenteuer
Entwickler:
Release:
01.08.2017
08.08.2017
01.08.2017
Test: The Long Dark
78
Test: The Long Dark
78
Test: The Long Dark
78
Jetzt kaufen
ab 8,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Long Dark: Redux-Update überarbeitet die ersten beiden Story-Episoden

The Long Dark (Simulation) von Hinterland Studio
The Long Dark (Simulation) von Hinterland Studio - Bildquelle: Hinterland Studio
Für The Long Dark ist vor einigen Tagen das große Redux-Update auf Version 1.41 veröffentlicht worden. Das Update überarbeitet die ersten beiden Episoden von Wintermute. Das Studio hat über ein Jahr an den Verbesserungen am Story-Modus und der technischen Grundlage (u. a. Performance-Updates) gearbeitet.

Die Story-Präsentation in Wintermute findet nun vollständig aus der Ego-Perspektive statt. Alle Dialoge wurden neu geschrieben und aufgenommen. Alle "cinematischen Momente" wurden erneuert. Abseits der Hauptgeschichte gibt es neue Handlungselemente und Orte. Die Missionsstruktur wurde ebenfalls geöffnet bzw. flexibler gestaltet. Zuvor gab es mehrere Handlungsstränge oder Nebenmissionen (z.B. Jeremiahs Survival School), die Voraussetzung für den Fortschritt der Geschichte waren, dies wurde nun gelockert. Zugleich wurde die Ausbalancierung der Missionen verbessert, das Backtracking reduziert sowie die Bärenjagd erweitert und besser in Episode Zwei integriert. Alte Speicherstände sind mit den neuen Redux-Episoden nicht kompatibel. Die fehlenden drei Episoden sollen 2019 folgen.

Das Update für den Survival-Modus fällt nicht so umfangreich aus. Es gibt einen neuen herstellbaren Gegenstand (Rabbitskin Hat), einen Health-Buff und eine neue Herausforderung. Der "Bärenspeer" ist zunächst auf dem Story-Modus beschränkt und wird später im Survial-Modus verfügbar sein. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Wintermute Redux - Launch Trailer


Quelle: Hinterland
The Long Dark
ab 8,99€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Ah ich freue mich drauf das Spiel noch mal hervor zu kramen diesen Winter! Steht fest in der Liste.
Flojoe schrieb am
Also bis alles komplett in Redux Version vorhanden ist wart ich noch mit dem spielen. So Ende 2019 dann. ?
die-wc-ente schrieb am
Ist ja größtenteils ganz nett gemacht aber ich hätte lieber die dritte Episode anstatt dieses Redux Update.
schrieb am