Unsung Story
09.02.2014 11:57, Marcel Kleffmann

Kickstarter-Kampagne dümpelt nach fulminantem Start vor sich hin

Derzeit sieht es nicht so gut für die Kickstarter-Kampagne von Unsung Story: Tale of the Guardians aus. Nach einem fulminanten Start, bei dem fast 300.000 Dollar in den ersten drei Tagen eingesammelt wurden, dümpelt die Kampagne von Playdek mehr oder weniger vor sich hin, da in den letzten zwei Wochen lediglich etwas mehr als 50.000 Dollar zusammenkamen. Und fünf Tage vor dem Ende der Kampagne steht der Finanzierungszähler bei 474.192 Dollar - wobei 600.000 Dollar das Mindestziel darstellen. Ob die Entwickler rund um Yasumi Matsuno (Final Fantasy Tactics, Vagrant Story, Final Fantasy 12) noch genügend Unterstützung mobilisieren können, ist fraglich, denn gerade Material aus dem Spiel selbst - seien es Screenshots oder Videos - sind Mangelware. Es kommt wohl auf den typischen Kickstarter-Endspurt an ...

Ähnlich ungünstig sieht es momentan für Pantheon: Rise of the Fallen aus: 354.431 Dollar von geforderten 800.000 Dollar stehen bei einer Restlaufzeit von 13 Tagen und einer gesamten Kampagnenzeit von 40 Tagen unter dem Strich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.