Wonder Flick: Neues Level-5-Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wonder Flick: Neues Level-5-Rollenspiel

Wonder Flick (Rollenspiel) von
Wonder Flick (Rollenspiel) von - Bildquelle: Level-5
Level 5, die erst kürzlich mit Ni No Kuni: Wrath of the White Witch ein wahres Kunstwerk auf die Beine gestellt haben, bleiben ihrem japanischem Rollenspielstil treu und veröffentlichen mit Wonder Flick ein weiteres Rollenspiel mit japanischem Charakter-Design. Wonder Flick wird primär für iOS und Android entwickelt und soll schon diesen November veröffentlicht werden. Eine Umsetzung für PS4, PS3, PS Vita, Xbox One und Wii U soll im nächsten Jahr folgen. Final-Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu und Level-5-Entwickler Akihiro Hino sind ebenfalls an Bord:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

ItsPayne schrieb am
Uii, knuddelknuffi figürchen und monsterchen. Gutchi gutchi kille
kille.
Wulgaru schrieb am
Final-Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu und Level-5-Entwickler Akihiro Hino sind ebenfalls an Bord
Es wäre bei sowas eventuell ein bisschen aussagekräftiger zu schreiben was der Mann denn so verzapft hat. Roque Galaxy zum Beispiel. Das er für seinen Arbeitgeber arbeitet ist jetzt eher.... :wink:
Bedameister schrieb am
Also ist das Handy quasi die Lead-Plattform? Meh, ich weiß nich, irgendwie bin ich bei dem Spiel sehr skeptisch
Alter Sack schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Port von Tablet auf Konsole? Na da bin ich ja mal gespannt. Vor allem wegen der Steuerung.
Von der Steuerung her wirds noch gehen nur ist meist das Design Scheiße. Ich hab mal Dungeon Hunter auf der PS3 gezockt. Auf dem Tablet sieht das ja alles noch ganz nett aus aber dann auf einem 40+ Zoll Fernseher wirds meistens grotte.
schrieb am

Facebook

Google+