Gravity Rush 2
14.06.2016 07:14, Jens Bischoff

Im E3-Trailer beweist Kat ihr kämpferisches Können auf der PS4

Im E3-Trailer zum noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinenden Action-Adventure Gravity Rush 2 (ab 24,00€ bei kaufen) stellt Protagonistin Kat ihr kämpferisches Können unter Beweis:


Dazu heißt es von Sony: "Jedermanns Lieblings-Schwerkrafts-Kätzchen ist zurück und besser den je und sie ist bereit auf PlayStation 4 ihre Fähigkeiten in neue Höhen zu bringen! Macht euch bereit durch den Himmel zu fallen, während Kat neue Schwerkraft-trotzende Fähigkeiten meistert und das Mysterium ihrer Herkunft über eine riesige, neue und offenen Welt jagt. Seht euch unseren brandneuen Trailer an, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen und macht euch bereit zu fliegen, wenn Gravity Rush 2 später in diesem Jahr erscheint."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.